News

Gelungenes Trainingsweekend
, Bamert Lea
Am Wochenende vom 20. und 21. April 2024 fand das Trainingsweekend in Tuggen statt.
Rangturnen 2024
, Bamert Lea
Saisonstart geglückt
Rangturnen Jugend 2024
, Bamert Lea
Am vergangenen Samstag fand bei wunderbarem Wetter das alljährliche Rangturnen statt.
Gruppenmeisterschaft Nationalturnen Kaltbrunn
, Bamert Lea
Gelungener Start der Tuggner Nationalturner in die neue Saison
Kantonale Jugend-Hallenspiele in Arth
, Bamert Lea
Am vergangen Wochenende reiste die Jugendriege Tuggen nach Arth an die Kantonalen Jugendhallensp...
Zwei Podestplätze am UBS Kids Cup Team in Gossau
, Bamert Lea
Mit vier Teams reiste der STV Tuggen am vergangenen Sonntag an den UBS Kids Cup Team nach Gossau...
Turnstunde auf dem Eis
, Bamert Lea
Eine grosse Schar Kinder der Jugendriege vom STV Tuggen verbrachte am vergangenen Freitag ihre T...
Erfolgreiche Hauptversammlung des STV Tuggen am 10. November 2023
, Bamert Lea
Am vergangenen Freitag fand die jährliche Hauptversammlung des STV Tuggen statt, bei der zahlreiche wichtige Entscheidungen getroffen und erfreuliche Neuigkeiten verkündet wurden.

Weitere Einträge